Tel.: 03174/2022  E-Mail: info@strallegg.at         

Neue Bauplätze - "Dorfwiese"

Auf der "Dorfwiese" entstehen zusätzlich zum Projekt der Firma Kohlbacher neue Bauplätze von 800 m² bis 1.000 m². 

Preis: € 38,-/m²


Verfügbare Bauplätze in der Dorfblicksiedlung

 

 

2012 wurden in der Dorfblicksiedlung Süd 16 neue Bauplätze aufgeschlossen. Derzeit sind noch 3 Bauplätze verfügbar.

Bauplatz - links außen: 720 m²
Bauplatz - zweite von links: 750 m²


Dank wunderschöner Lage nahe am Zentrum ist es ein Leichtes, ohne großen Zeitaufwand, alles zu Fuß zu erledigen.

Das Ärztezentrum im Ortskern beheimatet Zahnarzt und praktischen Arzt. Auch für's Einkaufen braucht man nicht weit wegzufahren. Der ADEG Markt kann für den täglichen Einkauf auch bequem zu Fuß erreicht werden.

Strallegg bietet sowohl Volks- als auch Mittelschule mitten im Ort. Für Kinder gibt es neben Pfarrkindergarten und Spielplatz noch eine Sportanlage samt Schwimmbad (und Rutsche), wo sie sich so richtig austoben können. 

Seit Frühjahr 2022 wurde das Glasfasernetz im Ortskern soweit ausgebaut, dass über 100 Haushalte und Betriebe über einen Glasfaseranschluss verfügen.

Die Jogllandarena wiederum lässt vor allem die Herzen der Fußballfans höher schlagen.
Auch Wanderbegeisterte kommen in Strallegg und Umgebung voll auf ihre Kosten! -> Wandern in Strallegg

 

Für weitere Informationen kontaktieren sie bitte

Frau Bgmin. Anita Feiner
Tel.: 0664/730 42 952
E- Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 In der Sonnensiedlung sind zwei Bauplätze mit einer Größe von 796 m² und 778 m² verfügbar. Auskunft bei Herrn Kern Gerhard unter der Telefonnummer 0676/7002038 


Weiters ist ein Bauplatz hinter dem Feuerwehrhaus verfügbar, welcher privat verkauft wird.

785 m²     € 38/m²     voll aufgeschlossen

Kontakt: 0680/300 94 55 


 

SFbBox by cox plate
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok