Tel.: 03174/2022  E-Mail: info@strallegg.at         

Gemeinderatswahl wird verschoben

Von der steiermärkischen Landesregierung wurde bekanntgegeben, dass aufgrund der Corona Epidemie der Wahltag nicht am 22.März stattfindet, sondern auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben wird.

Wahlkarten können bis Mittwoch 18. März schriftlich oder online unter www.wahlkartenantrag.at und bis Freitag, 20. März, 12 Uhr persönlich im Gemeindeamt beantragt werden.
Entspannt sich die Situation, und kann die Gemeinderatswahl innerhalb von 4 Monaten stattfinden, zählen alle bereits abgegeben Stimmen und werden gemeinsam ausgezählt. Ist die Durchführung der Wahl innerhalb der nächsten 4 Monate nicht möglich, muss die Gemeinderatswahl komplett neu ausgeschrieben werden.

Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Epidemie in vielen Bereichen sind hart und treffen uns in unserem Alltag.
Aber sie sind notwendig, um vor allem unser Gesundheitssystem nicht zu überfordern, und die medizinische Versorgung in den nächsten Wochen zu gewährleisten.

Stehen wir alle in diesen Wochen zusammen, halten wir zusammen... aber halten wir trotzdem Abstand und halten wir uns an die Empfehlungen!

Für Fragen steht das Team der Gemeinde Strallegg gerne zur Verfügung!  Tel.: 03174/2022

SFbBox by cox plate
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok